loading

Helfen wir die Geschichte fortzusetzen!

Seit genau 50 Jahren, gibt es die Skilifte am Falkert, (Schlepplifte) die immer der neusten Technik angepasst wurden und die entscheidend mitgeholfen haben den Tourismus am Falkert im Winter zu beflügeln. Das Heidi-­‐Alm BergResort -­‐ Falkert hat inzwischen rund 400 Gästebetten und sichert nicht nur Arbeitsplätze im Sommer und im Winter, sondern bringt den Einheimischen wie den Gästen, einfach uns allen Lebensfreude! Wir wollen es weiter schneien lassen. Wir sammeln Geld. Beteilige dich! Es geht um die Zukunft unserer Region!

Wieviel spende ich?

Schon ab 100 Euro bin ich dabei. Je mehr desto besser!


Wie spende ich?

Durch Überweisung auf das Spendenkonto

IBAN: AT45 3945 7001 0012 3315
BIC: RZK TAT2K457


Wann kann ich spenden?

Rund um die Uhr, spätestens aber bis 15. September 2017


Was erhalte ich für meine Spende?

Den schneesicheren Erhalt der einzigen Heidi’s FamilienSchneeAlm, einem kleinen aber feinen Familien-Skipark der in seiner Form als Familien-­ & Kinderspezialist einzigartig ist & für uns alle ganz besonders. Und ich bekomme abhängig von der Höhe meiner Spende verschiedene kleine Anerkennungen: Bücher, Gutscheine, Tages- & Saisonkarten u.v.m. werden an die Spender verlost. Unternehmen bekommen attraktive Werbeflächen und alle Spender werden auf den neuen Boardie-Liftbügeln „verewigt“.


Was passiert mit dem Geld?

Das Geld kommt auf das Spendenkonto und wird von einem Rechtsanwalt und unserem Steuerberater verwaltet. Dann wird es von der SLF Skilifte Falkert GmbH für den Ausbau der Beschneiungsanlage, die Modernisierung und für die Neupositionierung verwendet.


Wo erfahre ich mehr?

Direkt unter skipark@heidialm.at